Re: suche netten mp3-player

Hallo Udo, hallo Olli,

danke für die Tipps. xmms und mp3blaster lässen sich starten. Will ich
abspielen, friert der xmms ein und der mp3blaster macht einfach nix.
ls -l > /dev/dsp geht nicht. Kde-Programme nutzen über artsd aber
erfolgreich /dev/dsp. Sperrt artsd jeden weiteren Zugriff auf /dev/dsp?
lsof | grep dsp
artsd      424  stk    8u   CHR       14,3            113436 /dev/dsp
artsd      487  stk    8u   CHR       14,3            113436 /dev/dsp

Gibt's ne Möglichkeit mit xmms arts zu nutzen ich hab in den Preferences
nur oss und esound gefunden. Oder gibt's sonst noch ne Lösung?

Stefan
--
(°>  Stefan Keul <st.keul@gmx.de>  -(°)  -(°)
//\  Exchange Server?               /\\   /\\