Re: Woody -> Sarge?

Sacher Khoudari schrieb:
> Wie stabil ist Sarge? Also ich will keine relative Angabe 'stabiler
> als Sid aber nicht so stabil wie Woody) sondern was absolutes: jedes
> 100ste Packet hat Abhängigkeitsprobleme die 3 Tage später behoben

Wie wird das Wetter am 9.9.2002 um 13:14 in Köln?

So kurz nach dem Release von stable, nehmen die Entwickler die Chance
war, über Grundsätzliches und alles Mögliche nach zu denken und evtl.
daran zu schrauben. Lese debian-devel wenn Du hier zu einer
Einschätzung kommen möchtest.

Ich gehe davon aus, dass es kein nächstes stabiles Release ohne X 4.2,
KDE3, gcc 3.1, perl 5.8, etc. geben wird. Und solange in sarge nichts
eingefroren ist, kann sich da alles ändern und es geht rund im Karton.

Man darf sich jetzt nicht von der Erinnerung an woody täuschen lassen,
wo es eine ellenlange Periode des freeze gab. Solange ist der einzige
Vorteil von sarge/testing im Gegensatz zu sid/unstable, dass die Pakete
einer weiteren Konsistenzprüfung unterzogen sind und Du nicht drei
Minuten nachdem ein Maintainer eines wichtigen Paketes mal ein
unglückliches Händchen hatte, direkt in's Messer läufst.

--
rainer@ellinger.de