Re: Aktualität von XEmacs, Emacs und Gnus

Monday, July 29, 2002, 8:37:31 PM, Jens Bethkowsky wrote:

> Gnus 5.9.0 ist ein Gnus 5.8.8, aus dem man XEmacs-spezifischen Code
> entfernt hat.

Ach so, das wußte ich nicht! Danke für die Info.

> Der Form halber muß man natürlich warnen: Oort ist alpha.

Sicherlich, aber in Newsgroups sehe ich so viele Leute, die Oort
verwenden, so daß ich den auch mal ausprobieren wollte (ganz entgegen
meiner sonstigen Einstellung nur hinreichend stabile Versionen
einzusetzen). Aber wenn ich schon mit Sid arbeite, kann auch ein Oort
nicht mehr schaden. :-)

Gruß,
Marcus
--
Fickle minds, pretentious attitudes and ugly | PGP-Key: [DH/DSS] 4096-bit
make-up on ugly faces... The Gothgoose       | Key-ID: 0xE10F502E