Re: Aktualität von XEmacs, Emacs und Gnus

On Sat, 27 Jul 2002, Marcus Frings wrote:

> ich verwende erfolgreich :-) Debian Sid. Installiert sind XEmacs 21.4.8
> mit Gnus 5.8.8 und Emacs 21.2.1 mit Gnus 5.9.0.
> Ich überlege gerade, wie Gnus-Updates behandelt werden: Werden bei einer
> neuer Version von Gnus bei Debian die beiden Emacse aktualisiert oder
> kommt man nur in den Genuß einer aktuelleren Version, wenn auch ein
> neues Emacs-Release vorliegt (da ja Gnus als Bundle/Package in den
> Emacsen vorliegt)?

Aktuelle XEmacs-Versionen enthalten AFAIK immer auch die aktuellste
Gnus-Version.  Beim Emacs sieht das leider anders aus.

Es gibt allerdings für Debian ein eigenes Gnus-Paket, das für alle
(X)Emacse auf dem System den aktuellsten Gnus zur Verfügung stellt,
sofern er nicht schon enthalten ist.

..tt..
Jens

--

: Never argue with an idiot. He will lower you to his level and then
: beat you with experience.