Re: ACPI & 2.4

Moin Dirk!
Dirk Haage schrieb am Thursday, den 25. July 2002:

> Das allerdings wäre tatsächlich noch interessant.

WOLK hat doch eine README mit den ganzen Quellenangaben. Ansosten finde
ich WOLK auch fürchterlich. Mit etwas weniger Glück ist die Kiste damit
nichts als instabil.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Freie Software ist der Ausgang des Menschen aus seiner
selbstverschuldeten Unmündigkeit.           (Nach Immanuel Kant, 1784)