Re: Anfängerprobleme: Apache zeigt keine Html Seite an

> 1. HTML-Seite unter /var/www/titel.html speichern.
> 2. Browser auf http://localhost/titel.html richten - laden.

Das weiß ich schon. Mein Problem liegt darin, wenn ich den Server
über seinem Namen im Webbrowser aufrufe, dann zeigt er mir nicht die
Homepage an, sondern bietet mir diese nur zum Download an. Hab
inzwischen herausgefunden, das wenn ich ihn über die IP Adresse anspreche,
die Seite korrekt aufgerufen wird.

http://www.gmx.net