Re: Debian-Betriebssysteme

Tach auch!

Am Don, den 11 Juli 2002, schrieb Eduard Bloch:
> Mal ehrlich, es gibt kritische Punkte, da hilft einfach keine Aufteilung
> der Aufgaben unter weiteren Daemonen.

Richtig, aber dort wo sie hilft, kann man sie auch machen.

> An welcher Stelle, vor oder nach init-Start?

Weiss ich nicht mehr, ist schon länger her. Es ist mir nur geblieben,
das es schnell startet (zumidenstens als mein Linux, das nicht auf
schnelles Starten optimiert ist).

	Dieter

--
Registrierter Linux Benutzer #186360 - GnuPG Key-ID: FDE465C9
Bevorzugt verschluesselte eMails.

Nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt!