Re: Mal wieder Traffic-Analyse

Hallo Debian,

* Udo Mueller schrieb [09-07-02 17:29]:

> Ich hab da was kleines auf
> http://woody.informatik.uni-oldenburg.de/stats.

Falls noch weiteres Interesse besteht: Ich hab ne
Downloadmöglichkeit auf o.a. Seite eingerichtet. Ist ein tar.gz von
5,3 MB.

Wenn ich Zeit hab, dann schreib ich in die README noch die Befehle
zum Erzeugen frischer rrd-Datenbanken rein. Im Moment sind es meine
vorhandenen.

Gruss Udo

--
Komische Leute gibt's.
Bestellen einen her, um die Klingel zu reparieren,