Komische Zeichen Re: make config

Hi Hanns-Georg,

Hanns-Georg Krenhuber schrieb am Montag, 08. Juli 2002 um 20:41:15 +0200:
> 	Vorsicht! ein wenig off-topic!  ***** Anfang
>
> Was die "komischen Zeichen", die Joerg Friedrich aufgefallen sind,
> betrifft: Die Zeichen an den Enden der Befehle sind die "Gänsefüßchen
> oben" (wie sie in der Volksschule, wo man sie kennenlernt, manchmal
> genannt werden). Die Zeichen an den Anfängen der Befehle sind
> Paragraphen. Ich benütze sie anstelle von "Gänsefüßchen unten". Letztere
> kann ich auf meiner Tastatur nicht finden, und für erstere habe ich
> sonst keine Verwendung.

Ok, ich dachte schon, daß ich ein Zeichensatzproblem habe :-)
Aber trotzdem werde ich Deine Mails automatisch durch 'nen Filter jagen,
denn ich finde das furchtbar unleserlich, vor allem weil das '§' dem '$'
auf den ersten Blick so ähnlich sieht.

PS: ich habe glaube ich noch nie in einer Mail so stark verschachtelte
Kommentare geschrieben, daß mir die IMHO dafür brauchbaren Zeichen
("'`<>) ausgegangen wären.

--
Heute ist nicht alle Tage, ich komm' wieder, keine Frage!!!

   Joerg

If a can of Alpo costs 38 cents, would it cost $2.50 in Dog Dollars?