Re: OT war: [apt-get update und dselect]

Hallo,

Udo Mueller <info@cs-ol.de> schrieb am Fri, 5 Jul 2002 01:14:37 +0200::

> Das ist schon _sehr_ traurig, so ein Verhalten zu erblicken! Was
> macht man, wenn man etwas erfahren möchte:
>
>  1. man programm aufrufen
>  2. grep durch /usr/share/doc/*
>  3. z.B. google befragen.

Das ist sicherlich richtig, aber ich denke diese Liste sollte auch dazu
sein mal kurz etwas nachzufragen, was andere vielleicht mal eben aus dem
Ärmel schütteln, wo man aber selber wahrscheinlich 1 Stunde in manuals,
/usr/share/doc oder google verbringt, weil man evtl. gar nicht genau
weiß wo man suchen muß.

In man apt-get habe ich auf die schnelle übrigens nix gefunden.

Sehr traurig finde ich das also nicht, es braucht ja keiner zu
antworten, aber sich zu beschweren, daß jemand eine durchaus
interessante Frage gestellt hat, finde ich kontraproduktiv.

SCNR, will jetzt definitv keine neue etiquette dis auslösen, also
Meinungen nur per PM.

Gruß,
Hans

P.S.: In der Sache kann ich übrigens leider nicht weiterhelfen ;-(