Re: fetchmail und lokaler Serverport

On Sun, Jun 30, 2002 at 01:34:52AM +0200, Frank Lorenzen wrote:
[...]

OK, ich habs selbst rausgefunden.

> Laut fetchmail manpage kann ich mit -S localhost/2525
> an localhost:2525 ausliefern, was wohl auch grundsätzlich
> funktioniert. Jedoch baut mir fetchmail die header um:
> postfix/qmgr[31994]: E76C85FF7:\
> to=<fisch@localhost/2525.my.domain>,\
[...]       ^^^^^^^^^^^^^^

Man muß diese Gülle mit "-D" neusetzen, falls es noch jemanden
interessieren sollte.
Nur, wer denkt sich sowas aus? Bloß weil ich auf einem anderen
Port einliefern will, muß ich gleich den Domainpart per Option
neu setzen...... tztz.

Es ist allerdings noch nicht wirklich ausgereift, mein "systemwide
spamassassin". Ich konnte gerade ganz gemütlich eine Flasche
Altenmünster "rot" in mich schütten bis 28 Mails in der Mailbox
waren. Die Load zappelte lustig im Bereich 13 - 14.
Ein spamcheck.pl starb mit "signal 11", die Sau.
Ich gebe zu, ein dual P90 regelt nicht wirklich ;-)

gruss

fisch