Re: Zufälliges auslösen von Mouse-Events unter Last

Hi, Kai!

* Kai Weber <lists@glorybox.de> [020701 22:18]:

[komische Maus-Events]
> Frage ist: kennt jmd. dieses Phänomen? Was könnte ich versuchen?

Meine Maus springt ab und an oder es scheint so, als würde
eine Taste gedrückt (das aber sehr selten), hmm, wenn ich es
mir genau überlege, könnte deine Beschreibung schon
zutreffen.

Wobei das Verhalten mit/ohne Last nicht zu unterscheiden ist
(wobei die Sprünge eh ziemlich selten auftreten)

Ich habe es auf ein Hardware-Problem/Störung meiner
Funk(!)-Maus geschoben oder auf ewig alte Batterien,
oder,...

Wobei: ich habe ein Via VT266 mit einem Via8233 auf dem
Motherboard, um welchen Bug handelt es sich denn?
Hmmm...

Gruß,
Alex
--