Re: fetchmail und lokaler Serverport

Hallo Frank,

* Frank Lorenzen schrieb [02-07-02 00:47]:

> Es ist allerdings noch nicht wirklich ausgereift, mein "systemwide
> spamassassin". Ich konnte gerade ganz gemütlich eine Flasche
> Altenmünster "rot" in mich schütten bis 28 Mails in der Mailbox
> waren. Die Load zappelte lustig im Bereich 13 - 14.
> Ein spamcheck.pl starb mit "signal 11", die Sau.
> Ich gebe zu, ein dual P90 regelt nicht wirklich ;-)

Genauso geht es mir, nachdem ich morgends meinen Server
einschalte: Dual PPro 200.
Deswegen hab ich mal auf die Filter der ML's gesetzt und filtere
nur noch das, was in meine Inbox geht. Alles andere war
unerträglich.

Glücklicherweise hilft mir der Filter auf die Emailadressen in
meiner .procmailrc auch schon unheimlich weiter.

Was soll's...

Gruss Udo

--
LINUX wird nie zum meistinstallierten System -
so oft wie man Win98 neu installieren darf!