Re: PPPoE und T-Offline

> Da Du es offensichtlich nicht gemerkt hast: Was bei Debian im pppoe
> Paket steckt, ist nichts anderes als eben derselbe rp-pppoe.

ist mir durchaus klar. steht schliesslich in der
paketbeschreibung bzw. im paketnamen...

> Wenn ich das aber richtig mitbekommen habe (nur flüchtig geschaut), wird
> der in den beiliegenden Skripten anders als in den Debianskripten
> gestartet, nämlich mit einer Endlosschleife und einem wait auf den
> Daemon. Also Holzhammerbrutalmethode.
>
> Sowas kannst Du Dir natürlich auch zur Debianversion noch analog
> dazustricken oder eben andere denkbare Methoden (cron, whatever...)
> verwenden.

da ist es aber doch deutlich einfacher, die sourcen zu
nehmen und sich den rp-pppoe selbst zu kompilieren, dann
werden die ganzen skripte automatisch erstellt

gruss, niko

--

You say I'm scruff, misguided & blue, like a fly on a string.
There's a web that surrounds you, but I will find a way in.