Re: PPPoE und T-Offline

hi,

genau das gleiche problem hatte ich auch mit dem pppoe, den
das woody als paket mitliefert. nach der zwangstrennung der
telekom beendet sich der pppoe und waehlt sich nicht wieder
ein (trotz diverser einstellungen, die das eigentlich
bewerkstelligen sollten). hab' ein bischen rumgesucht, hab'
aber nix gefunden und das problem auch sonst nicht in den
griff gekriegt.
abhilfe: auf den rp-pppoe (www.roaring-penguin.com)
umsteigen, der praktiziert das wiedereinwaehlen nach
zwangstrennung ohne probleme.

gruss, niko

--

Any given program will expand to fill available memory.