Re: PPPoE und T-Offline

Am Montag, 1. Juli 2002 15:55 schrieb Marcus Jodorf:
> Wenn ich das aber richtig mitbekommen habe (nur flüchtig geschaut),
> wird der in den beiliegenden Skripten anders als in den Debianskripten
> gestartet, nämlich mit einer Endlosschleife und einem wait auf den
> Daemon. Also Holzhammerbrutalmethode.

Danke für ausführliche Erklärung. Freut mich zu hören, daß es mal nicht
an falschen Einstellungen meinerseits liegt :)

> Sowas kannst Du Dir natürlich auch zur Debianversion noch analog
> dazustricken oder eben andere denkbare Methoden (cron, whatever...)
> verwenden.

Werd das über ein Watchdog-Cron-Script regeln. Das scheint mir das
eleganteste zu sein, da man dadurch nicht mit upgrades des Debian-Paketes
kollidiert und es keinen Schaden macht, wenn dafür mal ein Workaround
gebastelt wird...
 Oder hat jemand einen besseren Vorschlag?

CU