Re: frechheit...

Tach auch!

Das subject ist: Frechheit. Das passt doch dann auch zu der Frechheit,
diese Disskusion hier laufen zu lassen :-)

Hat jemand etwas dagegen.

Am Don, den 27 Juni 2002, schrieb Janto Trappe:
> * Dieter Schuster <didischuster@gmx.de> [26-06-02 16:48]:
>
> Nicht eigenes Wissen.

> Gespeicherte Informationen?

Also ist Wissen gespeichertes nicht eigenes Wissen. Damit kommen wir
nicht weiter.

> Alles womit Wissen weitergegeben werden kann.

Ich bin für: Alles womit Information weitergegeben werden kann.

	Dieter

--
Registrierter Linux Benutzer #186360 - GnuPG Key-ID: FDE465C9
Bevorzugt verschluesselte eMails.

Nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt!