Re: frechheit...

On Thu, Jun 27, 2002 at 05:19:18PM +0200, Dieter Schuster wrote:

> Ich bin für: Alles womit Information weitergegeben werden kann.

Wir haben ja gesagt Information ist Wissen, was man selbst noch nicht
kennt. Eine Nachricht kann aber Wissen sein, was man kennt und was
man nicht kennt.

Gruß,

Ingo

--
Linux, the choice          | Für die einen ist es einfach nur Windows,
of a GNU generation   -o)  | für die anderen der längste Virus der