Woody Installation

Hallo,

ich möchte von Suse auf Debian umsteigen. Leider klappt die Installation
nicht.

Ich habe hier glaube ich ein Problem mit den Framebuffern.

Mit einer alten CD (Vorabversion) aus der Linux intern von Mitte letzten
Jahres klappt die Installation.

Erst wenn ich X nachinstalliere geht nichts mehr, mein Display (LCD) ist
nichts zu sehen. Auch die Textkonsolen sind nicht mehr aufzurufen.

Der gleiche Effekt tritt auf wenn ich mit der aktuellen CD aus dem
Internet installieren möchte, dann aber schon am Anfang der Installation.

Suse 8.0 und Knoppix laufen auf meinem Notebook ohne Probleme.

Kann mir jemand helfen?

Gruss

Martin Zambo