Re: Courier-IMAP und MS Outlook

On Mon Jun 17, 2002 at 11:0432PM +0200.116., Thomas Templin <thomas.templin@epost.de> wrote:
> On Monday 17 June 2002 22:51, Lukas Kolbe wrote:

> [...]

> Welche Outlook Versionen werden denn eingesetzt?
> Ich habe mir da schon so manches mal einen Wolf gesucht bis ich
> darauf gekommen bin einfach striktestens, wenn es denn diese
> Steigerung gibt, darauf zu achten, dass die eNTen und Outlookse
> überall genau gleich sind. Es reicht schon ein IExplorer Update
> und schon gibts garantiert wieder Ärger.
> Ich würde erst einmal genau untersuchen welche Outlookse und welche
> Updates, besonders IExplorer, wo eingespielt wurden.

Danke, ich werd mir das morgen mal anschauen. Gibt es ein Tool, welches
einem einfach sagt, welcher Patch installiert ist, oder muss man die
Build-Nummer entschluesseln (oder wie auch immer)?

Aber die Versionen sind schon total unterschiedlich, teilweise mit IE6, dann
5.5, Office2000 Premium, Office2000, mit SP, ohne SP... klingt nach viel
Arbeit :)

--
bye
  Lukas