ISDN Einwahl je nach Tageszeit zu anderen ISPs?

Hi Liste,

kleine Frage: Ich als Landei habe nur ISDN zur Verfuegung und seitdem es
fuer meine ISDN-Karte keine W*n-treiber mehr gibt bin ich vollstaendig
auf Linux (SID) umgestiegen. Ich habe KDE 2.2 am laufen und waehle mich
zur Zeit immer mittels Konsole 'von Hand' je nach Tageszeit an einen
meiner bereits konfigurierten (ippp0 bzw. ippp1) ISPs ein. Das ist
ziemlich laestig - jetzt wollte ich fragen ob es da ein 'Programm' fuer
gibt, das mir die Einwahl (isdnctrl dial ippp0 bzw ippp1) abnimmt. Wenn
es dann noch je nach Tageszeit den jeweiligen Provider nimmt waere das
genial - wenn nicht auch nicht schlimm. Gibt es sowas fuer KDE oder muss
ich mir doch ein Script basteln und das dann aufrufen? Gab es frueher
nicht mal KISDN oder sowas? Was ist denn aus dem geworden? Mein dselect
kennt das nicht. Wie waehlt Ihr euch mit ISDN ein? Auch 'von Hand'?

Danke fuer Anregungen jeglicher Art ;)

Jörg