Re: Courier-IMAP und MS Outlook

On Monday 17 June 2002 22:51, Lukas Kolbe wrote:
[...]
> Ich war frueher schon einmal subscribiert, hatte aber
> zwischenzeitlich 1.5 Jahre Auszeit genommen.
> Also: Back to the problems :)
>
> Ich habe in unserem Netz ein ziemlich seltsames Problem, dass
> ich mir nicht so richtig erklaeren kann. Wenn ein Outlook-Client
> versucht, auf seine Maildir zuzugreifen, bekommt er zwar neue
> Nachrichten angezeigt, diese haben aber alle keinen Inhalt (also
> weder header noch body).
> Selbst wenn ich dann versuche, direkt auf dem Server mit Mutt
> das Maildir anzeigen zu lassen, sind dort leere Nachrichten.
> [...]
Welche Outlook Versionen werden denn eingesetzt?
Ich habe mir da schon so manches mal einen Wolf gesucht bis ich
darauf gekommen bin einfach striktestens, wenn es denn diese
Steigerung gibt, darauf zu achten, dass die eNTen und Outlookse
überall genau gleich sind. Es reicht schon ein IExplorer Update
und schon gibts garantiert wieder Ärger.
Ich würde erst einmal genau untersuchen welche Outlookse und welche
Updates, besonders IExplorer, wo eingespielt wurden.
Tschüss,
Thomas