Courier-IMAP und MS Outlook

Hallo Liste!
Ich war frueher schon einmal subscribiert, hatte aber zwischenzeitlich 1.5
Jahre Auszeit genommen.
Also: Back to the problems :)

Ich habe in unserem Netz ein ziemlich seltsames Problem, dass ich mir nicht
so richtig erklaeren kann. Wenn ein Outlook-Client versucht, auf seine
Maildir zuzugreifen, bekommt er zwar neue Nachrichten angezeigt, diese haben
aber alle keinen Inhalt (also weder header noch body).
Selbst wenn ich dann versuche, direkt auf dem Server mit Mutt das Maildir
anzeigen zu lassen, sind dort leere Nachrichten.
Einige Zeit spaeter, wenn keine Zugriffe waren, sind die Nachrichten dann
ploetzlich da...

Zum Server:

Er laeuft auf Woody, mit courier-imap_1.4.3-2, exim 3.35 (liefert direkt ans
Maildir), OpenLDAP und pam_ldap (alle authentifikation laueft ueber ldap).
Nuetzt es etwas, wenn ich die Konfigurationsdateien nachschicke?

Das ganze passiert nicht bei allen Clients. Auch wenn ich mit Evolution auf
mein eigenes Maildir zugreife, habe ich gar keine Probleme.
Kann mir da evt. jemand helfen, oder mir nen Link o.ae. geben?

--
bye
  Lukas