Re: Eurosymbol (KDE)

Hallo Valentin!

Danke für Deine Nachricht!

Am Freitag, 14. Juni 2002 19:46 schrieb Valentin Schwamberger:

> [...]
> LC_MONETARY="de_DE@euro"
> LC_MESSAGES="de_DE@euro"
> LC_PAPER="de_DE@euro"
> LC_NAME="de_DE@euro"
> LC_ADDRESS="de_DE@euro"
> LC_TELEPHONE="de_DE@euro"
> LC_MEASUREMENT="de_DE@euro"
> LC_IDENTIFICATION="de_DE@euro"
> LC_ALL="de_DE@euro"
> LANGUAGE="de_DE@euro"
> LANG=de_DE.ISO8859-15
>      ~~~~~~~~~~~~~~~~
>
> Vor allem die letzten beiden Einträge sind wichtig. Und zwar genau
> so, wie sie stehen! Auch die unterstrichene Stelle, ohne sie geht bei
Ich habe sie genau übernommen. Leider ohne Erfolg... :-(( Wahrscheinlich ist
irgendeine andere Einstellung noch falsch: Wenn ich AltGR und E drücke,
erscheint in KDE-Programmen nur ein Fragezeichen. :-(

> Das ist natürlich auch wichtig, aber das macht man eigentlich
> intuitiv richtig :-).
Ja, natürlich... Aber irgendwie scheint das noch nicht alles gewesen zu
sein... :-((

Woran könnte es denn noch liegen?

Danke für Eure Hilfe!

--