Re: Etikette Debian- und SuSE-Linux

Helga Fischer schrieb:
> Vielleicht war ich ein wenig zu scharf, als ich darauf hinwies, daß
> die Etikette auch ohne Angabe eines Copyrights dem (deutschen)
> Urheberrecht unterliegt, das ist aber tatsächlich so.

Nein, dass ist völliger Schmarrn. Du würdest vor Gericht für Deine
Etikette kein Urheberrecht durchsetzen können (was zu diskutieren hier
aber OT ist). Und das ist auch gut so, sonst wärst nämlich DU in Gefahr
von mir und noch mindestens einem dutzend anderer Leute, die ich
vermutlich noch mobilisieren kann, belangt zu werden, wenn ich meine
Backups vergangener Zeiten wieder aus dem Keller hole...

Ich finde es gut, wenn Du die Zeichen der Zeit erkannt hast und nun
nach Debian migrieren möchtest. Aber etwas hast Du falsch verstanden:
es geht dabei nur um Deine Rechner! Deine Etikette kannst Du behalten,
weil Debian bereits einen "Code of Conduct" hat.

Was bleibt?

Du stellst keine Fragen zu Debian! Du beantwortest keine Fragen zu
Debian! Du bist hier komplett fehl am Platz, wenn Du nur hier bist, um
Deine SuSE-Netikette zu verkaufen und dutzend mal das Wort SuSE
einzustreuen. Für wie blöd hälst Du die Leute hier eigentlich? Denkst
Du, dass merkt keiner?

*plonk*

--
rainer@ellinger.de