Re: Etikette Debian- und SuSE-Linux

Hallo Rainer,

Bist du wieder auf den Plan gerufen worden? Was ist dein Problem?

* Rainer Ellinger schrieb [08-06-02 16:32]:

> Nein, dass ist völliger Schmarrn. Du würdest vor Gericht für Deine
> Etikette kein Urheberrecht durchsetzen können (was zu diskutieren hier
> aber OT ist). Und das ist auch gut so, sonst wärst nämlich DU in Gefahr
> von mir und noch mindestens einem dutzend anderer Leute, die ich
> vermutlich noch mobilisieren kann, belangt zu werden, wenn ich meine
> Backups vergangener Zeiten wieder aus dem Keller hole...

Wie ich erkennen kann, gehörst du also wahrscheinlich zu den
Erfindern des Internet. Ich bin erfreut, einen von den wenigen zu
kennen.

> Ich finde es gut, wenn Du die Zeichen der Zeit erkannt hast und nun
> nach Debian migrieren möchtest. Aber etwas hast Du falsch verstanden:

Wenn du die Mails von Helga gelesen hättest, dann wäre dir wohl
klar geworden, daß sie nur Mitleserin ist.

> Was bleibt?
>
> Du stellst keine Fragen zu Debian! Du beantwortest keine Fragen zu
> Debian! Du bist hier komplett fehl am Platz, wenn Du nur hier bist, um

ACHTUNG: Alle Newbies, die hier noch nicht gepostet haben, sollen
die Liste sofort verlassen? Ist es das, was du willst?

> Deine SuSE-Netikette zu verkaufen und dutzend mal das Wort SuSE
> einzustreuen. Für wie blöd hälst Du die Leute hier eigentlich? Denkst
> Du, dass merkt keiner?

Klar ist, daß du wohl ein ziemlich dickes Fell hast, weil du nichts
mehr merkst.

> *plonk*

Und das gilt nun dir. Wer nur hier schreibt, um andere anzuflamen
und aufzustacheln, der sollte sich mal überlegen, was sein Tun
etwas konstruktives mit sich bringt.

*plonk*

Ohne Gruss Udo

--
Es gibt keine Witze über Microsoft, es sind Tatsachen.