Re: [Mutt] default als background

Hallo, Udo!

* Udo Mueller <info@cs-ol.de> [020606 20:21]:
> Welches Problem? Alles schwarz? Was klappt wunderbar?
Ich sehe, meine Problembeschreibung war sehr schlecht.
Ich hab, da ich das wirklich nur schlecht beschreiben kann
ein Screenshot auf
http://weissfam.dnsalias.org/alex/mutt-problem.jpg
(knapp unter 200kB, der Rechner ist auch fast immer online)
gelegt.
Die Konsole vorne ist das mutt per ssh, die hintere ist
das lokale (bei dem sogar der halb-transparente Hintergrund
funktioniert). Wie gesagt, muttrc ist per NFS das gleiche,
/etc/Muttrc ist ebenfalls identisch, ansonsten finde ich
keinen Anlaufpunkt.

> default = Hintergrundfarbe der Konsole /Terminalemulation. Mein
> aterm lasse ich durchsichtig laufen, sodaß das Hintergrundbild
> gezeigt wird. Somit scheint in meinem mutt ebenfalls das
> Hintergrundbild durch.
Ja, so ist das auch gedacht gewesen und so klappt es auch
lokal. Nur per ssh auf dem anderen Rechner eben nicht.

Gruß,
Alex
--
Alexander Weiß, Germany     alex@weissfam.de