Re: [Mutt] default als background

Hallo Alexander,

* Alexander Weiss schrieb [07-06-02 18:16]:
> * Udo Mueller <info@cs-ol.de> [020606 20:21]:

> Ich sehe, meine Problembeschreibung war sehr schlecht.

:)

> Die Konsole vorne ist das mutt per ssh, die hintere ist
> das lokale (bei dem sogar der halb-transparente Hintergrund
> funktioniert). Wie gesagt, muttrc ist per NFS das gleiche,
> /etc/Muttrc ist ebenfalls identisch, ansonsten finde ich
> keinen Anlaufpunkt.

Die gleiche Konfiguration hab ich hier auch, (nfs und so), aber bei
mir läuft es wie gewollt. Kann mir nur vorstellen, daß es an der
Konsole liegt. Hast du nur mal ein aterm gestartet und das darin
ausprobiert? Ich kann die auch meine atermstart geben, da sind
diverse Optionen mit drin.

Bei Bedarf Mail.

Gruss Udo

--
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber
bei mir lief's ganz flüssig.