Re: auch Schriften

On Tue, Jun 04, 2002 at 02:10:00AM +0200, Marcus Jodorf wrote:
> Johannes Hüsing <hannes@ruhrau.de> schrieb:

[...]
> [...]

Ich muss mich korrigieren: in /usr/bin/, /usr/share/defoma/scripts,
/usr/share/perl5/Debian/Defoma/ und /var/lib/defoma/scripts liegen
Dateien. In /var/lib/defoma und /usr/share/defoma unterscheiden sich
die Perlskripte nicht sehr, es ist aber kein Softlink gelegt.

> Naja, es gibt halt Perlmodule, ein paar Skripte und einige für
> debhelper. Die Plazierung ist schon einigermaßen logisch.

Welche nutzt debhelper? 'grep debhelper *' auf die einzelnen
Verzeichnisinhalte brachte kein Ergebnis.

[...]
> Was die anderen Pakete angeht: defoma integriert Fonts ja nach außen hin
> ganz konventionell im System, also als X Fonts und auch für ghostscript,
> so daß die meisten Anwenderprogramme dem im Normalfall nicht speziell
> Rechnung tragen müssen.

Mir ist unklar, wo das passiert. Die zur Installation nötigen Befehle wie
xset habe ich nirgends gefunden. Ich würde ja nicht suchen, wenn es bei mir
klappen würde. Aber nach einem

/usr/bin/defoma-font rereregister-all foo.hints

führt xlsfonts nicht zu einem Erkenntnisgewinn, obwohl
/var/lib/defoma/x-postscript.font-cache die entsprechenden Zeilen
mehr hat.

[...]

Schönen Gruß

Johannes
--
Johannes Hüsing   There is something fascinating about science. One gets
hannes@ruhrau.de  such wholesale returns of conjecture from such a