auch Schriften

Hallo zusammen,

für das kommende Debian-Wochenende bei der Essener Linux User Group
habe ich mich leichtsinnigerweise mit einem Vortrag über den Defoma
angemeldet. In der Hoffnung, ich würde mich selbst mal ransetzen und
ihn verstehen.

Bis zum Ransetzen bin ich gekommen.

Ich finde das Konzept gut, die Verwirklichung kommt mir aber etwas
verwirrend vor. Die beteiligten Perl-Skripte sind an drei verschiedenen
Stellen. Ich habe bisher keine automatisierte Möglichkeit gesehen,
einen XLFD-Namen für einen Font vorzuschlagen. Es gibt keine eigene
Mailingliste. Mir ist unklar, welche Pakete (Grafikprogramme o.ä.) den
Defoma nutzen. Kann man auch Symbolfonts, Dingbats etc installieren?

Was haltet Ihr von dem Projekt? Wo mag es sich lohnen, mehr Information
darüber einzuholen?

Für Hinweise dankbar

Johannes
--
Johannes Hüsing   There is something fascinating about science. One gets
hannes@ruhrau.de  such wholesale returns of conjecture from such a