Re: DVD ist nach XFree4.1 noch zu langsam

N'Abend

On Wed, 5 Jun 2002 20:05:10 +0200
"Markus Hansen" <markhansen@gmx.de> wrote:

> Das hat mir Stefan (glaube ich...) gesagt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, und glauben tut man in der Kirche.

Ich schrieb Du sollst das Paket mit "dpkg -i" installieren und dann
das Kernelmodul mit "modprobe" laden. (siehe auch
[🔎] 30911.195.37.191.46.1023098892.squirrel@bilbo.saubaer.vpn)

Nachdem Frank Lorenz dir schrieb Du sollst mal in
/usr/share/doc/nvidia-* nachlesen und von Dir keine weitere Antwort
kam bin ich davon ausgegangen das es nun läuft. Ich hab auch
erlich gesagt keinen Bock Dir noch nen script zu schreiben das Du nur
anklicken musst und alles von alleine geht.

Gruß
--

Stefan Klein

rm -rf :