Re: DTP unter Linux: Ist Scribus zuverlässig?

Am / On Thu, 30 May 2002 13:55:04 +0200 (MET DST)
schrieb Sven Bergner <bergner@Fh-Worms.DE>:

> [...]

Da hier alle nur was anderes empfehlen, will ich doch mal eine Lanze für
Scribus brechen. Ich hab es bislang zwar nur für kleinere Sachen benutzt,
fand es aber recht brauchbar, und vor allem scheint sich da viel bezüglich
Weiterentwicklung zu tun und hat sich im Laufe der ersten Jahreshälfte
viel getan.

Da der Autor soweit ich weiß im Bayrischen oder fränkischen sitzt gibt es
ja vielleicht auch die Möglichkeit das eine oder andere vermißte Feature
anzufragen?

Klaumi

--
Klaus-M. Klingsporn