Re: Verhalten in der ML

Hallo Raffael,

* Raffael Himmelreich schrieb [26-05-02 00:28]:
> Wie hoch sind eigentlich die chancen, dass man dafuer eine debian.org
> subdomain bekommt? Ist ja eigentlich in eigenem Interesse wenn man das
> ganze noch auf englisch uebersetzten wuerde, oder gibt es derartiges
> schon?

Ich bin schon mal (ganz wenig) angefangen, ins englische zu
übersetzen, aber da mein Englisch ziemlich brüchig ist, würde ich
mich freuen, wenn jemand von euch das mal durchliest und mir vllt.
auch etwas unter die Arme greifen würde.

Falls dem so ist, muss ich mir nur was überlegen, wie ich euch die
Dateien zukommen lasse. Wahrscheinlich per Mail, ist ja nicht
soviel...

Gruss Udo

--
Komische Leute gibt's.
Bestellen einen her, um die Klingel zu reparieren,