Re: Verhalten in der ML

Hallo Raffael,

* Raffael Himmelreich schrieb [23-05-02 22:33]:
> Nunja, das ist aber IMHO auch zu wenig fuer einen Troll der 2 Minuten
> nach dem subscriben losschiesst. Vielleicht waere es besser wenn diese
> Richtlinien gleich nach dem subscriben an den subscriber geschickt
> werden?

Da die FAQ schon an Neu-Subscriber geschickt wird, fände ich das
vllt. etwas viel fürs erste. Wenn einer gleich losschreibt, dann
kann man ihm eh nicht helfen, aber mit der Mail hat man wenigstens
etwas, was man ihm dann an die Hand geben könnte.

> Nein :-)

Ach... Danke!;)

Gruss Udo

--
ComputerService Müller |  You want my PGP-Key?  |   Tel: 0441-36167578
Kaspersweg 11a         | mail  -s "get pgp-key" | Fax: 01212-511073287