Re: Verhalten in der ML

Hallo Raffael,

* Raffael Himmelreich schrieb [25-05-02 18:28]:

> Fuer sowas muss man sich wirklich nicht entschuldigen Udo :-)

;) Wer Augen zum lesen hat, ist klar im Vorteil.

> Das habe ich wohl uebersehen.

Macht nichts. Hab jetzt soweit mal ein wenig geupdatet und ein
Forum dazu gestrickt. Da können wir gerne weiterdiskutieren, um die
Liste zu entlasten. Soll dann auch für spätere Diskussionen genutzt
werden.

Bevor Ihr euch wundert: Der Rechner steht in der Universität
Oldenburg und ist 24/7 online per 34 MBit Leitung.

Also kein Dial-Up-Rechner trotz d2g.com.

Gruss Udo

--
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber
bei mir lief's ganz flüssig.