Re: apt-get: Internal Error bei upgrade

Hallo miteinander,

On Wed, May 29, 2002 at 01:56:03AM +0200, Hartmut Figge wrote:
> [Sebastian Scheurer]:

Ich hatte bei einer Neuinstallation arch i386 (habe bisher nur
PPC-Erfahrung) letzte Woche die selbe Erfahrung gemacht :-(

Gleichzeitig war es nicht möglich im von mir installierten Gnome 1.4
die deutsche Benutzeroberfläche zu aktivieren.

> dpkg-reconfigure locales

Hatte ich einigemale erfolglos mit de_DE@euro und de_AT@euro
durchgeführt. Abhilfe brachte erst die Deinstallation von gdm und xdm.
Hab beide nicht mehr neu installiert, ich weis also nicht ob es jetzt
mit den Display-Managern funktionieren würde.

HTH

CU &

--

M.f.G.