Re: OT IMAP-Server

Hi,

* Eckhard Hoeffner <e-hoeffner@fifoost.org> [020529 08:10]:

> Vielen Dank für die Hinweise - irgendwie stand ich auf dem Schlauch.
> (neuer name von imap => uw imap / nicht kapiert wie man mit uw imap
> ein account einrichtet). Da es ja nur um eine Meil-Adresse geht habe ich
> auf uw-imap genommen und ein neuen Linux User eingerichtet (info).
> Da können jetzt die 4 Mitarbeiter drauf zugreifen.

uwimap kann keine accounts errichten er nimmt ausschließlich die
Linux-Accounts.

wenns denn mal mehr user werden: cyrus bietet da sehr viele und gute
möglichkeiten, ist allerdings von der Konfiguration her etwas
komplizierter, dafür brauchen die user aber keinen account.

ciao

dieter

registered linuxuser 199810
it's time to close windows