OT IMAP-Server

Ich habe mich mit IMAP noch nie beschäftig. Nach den Beschreibungen
ist wohl courier die richtige Wahl bei debian?

Hier nur der Hintergrund.

Möglicherweise kann mir jemand mit Erfahrung ein paar Hinweise
geben. Ich habe hier ein kleines Netzwerk mit ca. 20 Clients die
benutzen zur Zeit
- Windows Outlook-Dings (die billige Virenfresservariante)
- und KMail.
Am Server läuft der fetchmaild, postfix, und procmail. Außerdem habe
ich den "task imap" (aus potato, inzwischen wohl abgeschafft)
ausgewählt und alles hat funktioniert (wieso, weiß ich auch nicht).

Jetzt kriegen wir hier ständig irgendwelche Anfragen per E-Mail, die
von 4 Mitarbeitern beantwortet werden (an info@... ). Ich habe diese Mail
bislang per procmail einfach an alle vier verteilt und die haben sich
untereinander abgesprochen ("die habe ich schon beantwortet, also
kannst Du die bei Dir löschen").
Jetzt werden die Anfragen immer mehr und es wird schwierig, den
Überblick zu behalten. Deshalb soll ich irgend was ändern.

--
Eckhard Hoeffner