Re: Net-Shell Support (Re: Promise PDC20267)

Hello Ingo,

Monday, May 27, 2002, 5:16:08 PM, you wrote:

IJ> Ist doch offensichtlich: er fragt auf dieser Liste nach.

IJ> Deshalb bin ich der Meinung, dass niemand mehr auf der Liste diesem Typen
IJ> antworten sollte, da er einfach lernresistent zu sein scheint.
IJ> Und Faulheit sollte man nicht auch noch unterstuetzen.

        Deine Komentare sind ja wohl echt asozial.
        Klar weißte ich baue täglich 10 Server im Raid 1 System.
        Die liste ist zum fragen und austauschen von Informationen.
        Daher ist es wohl völlig überflüssig hier "zu streiten".
        Und vorallem hat niemand gesagt das mir jemand Antworten MUSS.

--
 Best regards,
 NET-Shell                          mailto:support@net-shell.de