Re: Net-Shell Support (Re: Promise PDC20267)

NET-Shell Support wrote:
Hello Ingo,

Monday, May 27, 2002, 5:16:08 PM, you wrote:

IJ> On Mon, May 27, 2002 at 04:59:11PM +0200, Michael Wahlbrink wrote:

ps: dieses Posting konnte ich mir aufgrund der geballten Ladung an DAUundbinzufaulzumsuchen Fragen des Herrn/Frau Net-Shell Support nicht verkneifen.
pps: *wie* macht der/die eigentlich support? ;-)

IJ> Ist doch offensichtlich: er fragt auf dieser Liste nach.

IJ> Deshalb bin ich der Meinung, dass niemand mehr auf der Liste diesem Typen
IJ> antworten sollte, da er einfach lernresistent zu sein scheint.
IJ> Und Faulheit sollte man nicht auch noch unterstuetzen.

        Deine Komentare sind ja wohl echt asozial.
        Klar weißte ich baue täglich 10 Server im Raid 1 System.
        Die liste ist zum fragen und austauschen von Informationen.
        Daher ist es wohl völlig überflüssig hier "zu streiten".
        Und vorallem hat niemand gesagt das mir jemand Antworten MUSS.

Hi (ich glaube da stand was von Daniel in einer Sig),

Jetzt sei doch nicht gleich so angepisst....
Schau her, Du bisst mit deinen Postings gleich in verschiedene (fast alle) Fettnäpfe gedappt, die es in der deutschsprachigen mailinglistenszene so gibt. - Du postest nicht unter Deinem 'Real Namen' --> Es wird aber als höflich erachtet seinen richtigen und vollen Namen anzugeben, damit mann gleich weiss mit wem man es zu tun hat. Es reicht nicht seinen (auch nicht vollen) Namen in der Signatur anzugeben, da diese zum Beispiel bei mir standardmässig ausgeblendet ist...... - Du stellst die Fragen in der Liste bevor Du offensichtlich selber richtig nachgedacht oder recherchiert hast. Es wird aber gerne gesehen, wenn man sich erstmal selber schlau macht mit docu, internet (google ist dein freund), ausprobieren. Erst dann sollte es mit möglichst genauen Fragen in die ML gehen, wo du auch genau darlegen solltest was Du schon probiert hast und wo du schon überall gesucht hast....... - Dich haben die Leute mehrmals durch die Blume auf diese Sachen hingewiesen ("Name", "Erst Hirn einschalten, dann posten"), doch Du hast dich in gewisser weise lernresistent gezeigt. Und als dann die Anspielungen darauf zimlich direkt wurden, bist du genau wie einige leute hier auch pampig geworden..... --> Also das nächste mal ein bisschen feinfühliger auf die versteckten Hinweise der Mitposter reagieren und dann klappts auch in der Liste....

So soviel zum Thema ;-9
Replys darft du ruhig per PM (personal Mail) an mich schicken, da glaube ich in der Liste inzwischen völlig OT (Off Topic).

bis denne
micha