Net-Shell Support (Re: Promise PDC20267)

On Mon, May 27, 2002 at 04:59:11PM +0200, Michael Wahlbrink wrote:

> ps: dieses Posting konnte ich mir aufgrund der geballten Ladung an
> DAUundbinzufaulzumsuchen Fragen des Herrn/Frau Net-Shell Support nicht
> verkneifen.
> pps: *wie* macht der/die eigentlich support? ;-)

Ist doch offensichtlich: er fragt auf dieser Liste nach.

Deshalb bin ich der Meinung, dass niemand mehr auf der Liste diesem Typen
antworten sollte, da er einfach lernresistent zu sein scheint.
Und Faulheit sollte man nicht auch noch unterstuetzen.

--
Ciao...                    // PowerAnimator & Maya Operator
      Ingo               \X/  To boldly design where noone designed before!