Re: Logitechwheelmouse

On Sat, 25 May 2002 16:54:29 +0200
Markus Hansen <markhansen@gmx.de> wrote:

> Ich habe eine Logitech Maus mit Rad und dem Schwarzen Logo.
> Wie kann man das Rad zum "Laufen" bringen?

Ich habe vor ein paar Monaten gelesen, das nicht alle Logitech Mäuse
mit schwarzem Logo kompatibel sind. (Schwarzes Logo ist bei Logitech
gleich OEM-Maus) Bei bestimmten Produktionsreihen funktioniert das Rad
unter Linux nicht (Linux Magazin oder User, k.a. welche Ausgabe).
Einen Grund dafür hat die Zeitschrift nicht genannt.

Ich habe aber Glück gehabt und meine Maus (auch schwarzes Logo!) geht!
:)

Hier meine Config

Section "InputDevice"
        Identifier      "Generic Mouse"
        Driver          "mouse"
        Option          "CorePointer"
	Option          "Device"                "/dev/psaux"
        Option          "Protocol"              "ImPS/2"
        Option          "Emulate3Buttons"       "true"
        Option          "ZAxisMapping"
EndSection

Versuch einfach mal ob es damit funktioniert. Viel Glück

Gruss Freddy