Re: Acroread

Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> writes:

Hi,

> Hallo!
> Stimmt, das ist laestig, aber leider kann ich da meines Wissens nichts
> machen, da ich im diff keine Informationen ueber die Permissions
> uebertragen kann, das Format unterstuetzt das nicht (Korrekturen sind
> willkommen). Ich koennte allerhoechstens noch ein dsc dazupacken, und
> empfehlen
> zum Auspacken zu verwenden.

das ist nicht ganz richtig daa du nichts machen kannst. Ich bin bei
anderen Paketen auf das gleiche gestosen. So wie ich es bis jetzt
gesehen habe, macht das die *.dsc in Verbindung mit dem Aufruf
dpkg-source -x. Dabei wird die rules mit +x versehen :)

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz
--
Robert Rakowicz