Re: Verhalten in der ML

Hallo Stefan,

* Stefan Klein schrieb [23-05-02 22:33]:

> Dafür!
> Einmal im Monat und nicht zu lang (ich denke an arme Modembenutzer),

Ack. So dachte ich auch, obwohl ich seit 3 Wochen endlich DSL habe
:)

> ob es was bringt ist die andere Frage (Die sicher nicht hier
> diskutiert werden sollte).

Das steht sicher auf einem anderen Blatt. Nur wenn wir diese Mail
senden, sind die Chancen um einiges höher, das "schönere" Mails
geschrieben werden, als ohne dieselbige.

Gruss Udo

--
Tochter: Pappi, heiraten auch Kamele?
Vater  : ...nur Kamele