Re: Linuxtag - CD IMage

Markus Hubig <lord.aragon@gmx.net> writes:

> Ja, den hatte ich ausgewaehlt ... Wie kann man rausfinden welche
> Version man hatt? Habe auf der CD nix gefunden ...

Auf der CD selber ist auch nix. Naja, ausser der Fehler. *g*
Du weisst aber welches jigdo du hattest. Und dass es kein jigdo für V3
gibt. :)

> Villeicht koennte man ja nach der kompletten Installation noch
> zusaetzlich ein "apt-get -f install" ausfuehren
> ( z.B.: base-install; apt-get -f install)? Quick and Dirty
> sozusagen ... 8-(

So, hab eben mal alle Pakete ausgewwählt. (Ja, wirklich alle, bis auf
die die sich gegenseitig ausschliessen).

Nachdem dass dann endlich mal durch war muss ich sagen: Nö, ich fummel
nicht weiter an der base-config rum als ich mit dem Ändern von security
habe.
Grund: Brech ich ein Paket mittendrin ab (hier wollte einfach keines
von sich aus :) ), kriege ich dann nach Setup der bereits installierten
eine Meldung "Fehler, nochmal?". Wer da dann nicht auf OK geht und es
nochmal startet, dem ist nicht zu helfen denke ich. :)

--
begin  OjE-ist-scheisse.txt
bye, Joerg                 Encrypted Mail preferred!