Re: Linuxtag - CD IMage

On Tue, 21 May 2002, Joerg Jaspert wrote:

> Du hattest V2 oder früher und evtl. noch security.debian.org ausgewählt?

Ja, den hatte ich ausgewaehlt ... Wie kann man rausfinden welche
Version man hatt? Habe auf der CD nix gefunden ...

> Ich geh gleich nomma testen, mal sehen.

Villeicht koennte man ja nach der kompletten Installation noch
zusaetzlich ein "apt-get -f install" ausfuehren
( z.B.: base-install; apt-get -f install)? Quick and Dirty
sozusagen ... 8-(

	Gruss Markus

--
[ markus hubig     ] [ mail: mhubig@web.de     ] [ debian/gnu linux (sid)  ]