Re: Linuxtag - CD IMage

On Tue, 21 May 2002, Jochen Schulz wrote:

> Huh?
> Ich hab den Treiber bisher nicht kompilieren können.
> Besteht der Treiber darauf, daß soundcore.o als Modul vorliegt und nicht
> fest in den Kernel einkompiliert ist?

Ne, ich glaube (interpretation des README-Files) es ist ziemlich egal
ob soundcore.o im Kernel oder als Modul geladen ist. Ich habe mir
gerade die cvs-Version gezogen und auf meinem Laptop (Kernel 2.4.18,
sondcore.o als Modul, alsa-Treiber geladen, *KEINE* Aureal Soundkarte)
die 3 Module mittels

| make au8810
| make au8820
| make au8830

ohne Probleme gebacken. Ist sondcore.o auf der LinuxTag CD im Kernel?

Wenn Du's nicht hinbekommst koennte ich sie auch "geschwind" auf der
Kiste die ich mit der LinuxTag CD installiert habe Compilieren und dir
schicken.

	Gruss, Markus

--
[ markus hubig     ] [ mail: mhubig@web.de     ] [ debian/gnu linux (sid)  ]