Re: Installationsprobleme Netzwerk

On Tue, May 14, 2002 at 21:43:27 +0200, andreas well wrote:

> hättest Du die anderen Antworten zu Deiner Frage auch mal gelesen

_Diese_ Antwort ist ueberholt: Den Fehler hatte ich bereits
gefunden. Ich hatte im Uebrigen die Antworten gelesen.

> wäre Dir sehr schnell bewußt geworden das Du für potato(2.2) das
> Paket "netbase" benötigst und "net-tools" zu woody(3.0) gehöhrt.

Und das offensichtlich apt-cache in den beiden Versionen
unterschiedlich reagieren.

> bevor Du google befragst solltest Du Dir mal diesen Link anschauen
> [...]

Danke. Vor allem der Link von dugfaq.sylence.net hilft weiter.

Mittlerweile habe ich naemlich auch herausgefunden, dass man die
Umlaute mit Ctrl-V und nachfolgendem vermissten Buchstaben durchaus
erzeugen konnte, dass der vi(m) korrekt funktionierte und auch
andere Tools wie cat korrekt reagieren.

Gruss

Peter Blancke