Re: Installationsprobleme Netzwerk

Am Dienstag, 14. Mai 2002 17:50 schrieb Peter Blancke:

> Bei mir erscheint gar keine Ausgabe.

hättest Du die anderen Antworten zu Deiner Frage auch mal gelesen wäre
Dir sehr schnell bewußt geworden das Du für potato(2.2) das Paket
"netbase" benötigst und "net-tools" zu woody(3.0) gehöhrt.

> Ist es korrekt, dass die deutschen Umlaute trotz des Befehls
>
>   loadkey  de-latin1-nodeadkeys.kmap.gz
>
> nicht erscheinen? Dass ich dafuer per google.de Loesungen finde, ist

bevor Du google befragst solltest Du Dir mal diesen Link anschauen dort
steht auch etwas zu den Umlauten und zur Auswahl der Tastatur:

debian-user-german FAQ:
http://dugfaq.sylence.net/dug-faq.html

Hier noch ein paar weitere Links die Du Dir ansehen solltest (falls Du
das noch nicht getan hast):

debian.de FAQ:
http://channel.debian.de/faq/

Debian GNU/Linux 2.2 installation; Für Intel x86:
http://www.debian.de/releases/stable/i386/install.de.html

Debian Planet:
http://www.debianplanet.org

gruß