Re: Re: Mail2News-Gateway: linux.debian.user.german

* Wilhelm Wienemann <Wilhelm.Wienemann@t-online.de> [30-04-02 00:20]:

> [...]
> scheint dafür verantwortlich zu sein. Ich hoffe nicht. das diese Liste
> bald von Usenet-Trollen heimgesucht wird, falls das Gateway bidirektional
> werden sollte.
> </Zitat>

> Wenn die beiden obigen Sätze nicht in Zusammenhang zu sehen sein
> sollen, dann hättest Du besser (zwischen ihnen) einen neuen Absatz
> begonnen, damit klar gewesen wäre, dass hier *kein* unmittelbarer
> Zusammenhang in Deiner Aussage bestehen sollte. Sorry, wenn ich
> Deinen zweiten Satz als rückbezüglich interpretiert habe.

Du hast recht, jetzt fällts mir auch auf, da fehlt eindeutig ein
Absatz. Kein guter Stil. Es sollte natürlich kein Zusammenhang
zwischen Palfrader und Trollen hergestellt werden.

> D'accord.
> Aber wenn Du schon zwei Jahre mitliest, dann hätte Dir der Name:
> -----------------------> Beißkante < -------------------------
> From: Peter Palfrader <weasel@debian.org>
>       ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> To: debian-user-german@lists.debian.org
> Subject: Re: Debian Logo
> Date: Sun, 7 Apr 2002 16:56:45 +0200
>       ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
> ---------------------> hier abbeißen < -----------------------
> z.B. in diesem Thread schon mal begegnen dürfen.

Ich lese natürlich nicht jeden Thread und Google hat mir keine
Hits auf diese Liste gebracht, hab aber auch nicht so intensiv
gesucht.

> Über die Umstellung ist hier _schon_ diskutiert worden.
> Jedoch war in den Diskussionen die offensichtlich damit verbundenen
> recht komplexen Auswirkungen nicht Gegenstand, sondern andere
> (vielleicht nebensächliche) Themen standen im Fokus.

Mich hat halt nur gewundert, das diese Einrichtung eines
Gateways hier auf der Liste nicht angekündigt wurde. Andererseits
werden anscheinend alle Listen von debian.org ins Usenet gegatet,
das ist dann wohl ein Nebeneffekt der Umstellung.

Gruss
Jens